Gel-Nägel mit Jolifin-Produkten

Seit einiger Zeit verstärke ich meine Nägel mit Gel von Jolifin. Dazu habe ich mir vor einiger Zeit im Online-Shop das Starter-Kit gekauft.

Leider habe ich das Problem, dass meine Nagelbetten zu schnell nachfetten. Deshalb ist das Gel nach ca. 5-7 Tagen schon an einigen stellen abgeplatzt. Von einer Freundin habe ich erfahren, dass ich deshalb nicht darauf verzichten muss, da es noch andere Möglichkeiten gibt.

Vor Kurzem habe ich dann – mehr durch Zufall – einen Jolifin-Store in Hamburg-Barmbek entdeckt. Wo der Nächste in eurer Nähe ist, könnt ihr auf der Website herausfinden. Letzte Woche war ich dort und war sehr positiv überrascht. Ich wurde von sehr netten Verkäuferinnen beraten und das Sortiment ist wirklich groß. Mir wurden für mein Problem direkt mehrere Lösungen vorgeschlagen. Die beiden haben mir dann aber geraten, es erstmal mit einem kleinen Tiegel Fiberglas-Gel aus der Wellness Collection zu versuchen. Außerdem habe ich dort noch ein neues Versiegelungs-Gel, ein Nude-Gel mit sehr schönen feinen Glitzer- und Schimmerpartikeln, eine 500ml-Flasche frischen Cleaner und zwei neue UV-Röhren für meine Lampe gekauft.

Shopping-Ausbeute

Gestern habe ich dann endlich mal das Fiberglas-Gel ausprobiert. Bin jetzt sehr gespannt, ob es länger hält als eine Woche 😀 Zur Not kann soll ich, laut Verkäuferin, auf Acryl umsteigen, denn „Acryl hält immer“.

Mal abwarten 🙂

Kleiner Nachtrag:
Bis jetzt bin ich ziemlich zufrieden. Leider sind aber an zwei Stellen schon kleine Ecken abgeplatzt 😦 Das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich nur zwei dünne Schichten Gel (1x Fiberglas & 1x Viersiegelungsgel) drauf hab und meine Fingernägel durch meinen Beruf als Mediengestalterin ständig auf der Tastatur rumkloppen. Mal sehen, wie es weiter läuft 🙂

Kommentar verfassen

