So viel neues!

Nachdem ich neulich bei Jolifin zugeschlagen hab, war ich gestern bei DM und hab mir ganz viele tolle neue Nagellacke gekauft!

neue lacke

Von links nach rechts:
Catrice – 50 Glitterazzi
Manhattan – Lotus Effect – 36L
Manhattan – 002 Summer Tunes
p2 – Satin Supreme – 020 sweet elegance
p2 – Satin Supreme – 030 royal wedding
Kann es kaum erwarten, alle auszuprobieren 🙂 Da bei knapp 100 Nagellacken die obere Schublade meiner Ikea-Kommode bald durchzubrechen droht, habe ich mir heute ein neues Schubladensystem für meine Schätze gekauft. Leider passen sie nicht hochkant rein und ich muss sie hinlegen 😦 Mal sehen, ob ich das so lasse oder noch eine Lösung finde. Jedenfalls reichen 3 Schubladen nicht aus – müsste dann noch welche dazukaufen. Mindestens nochmal drei 😀

Außerdem habe ich mir gestern solche Tip-Räder bestellt (hier). Freue mich schon drauf, wenn sie ankommen und ich drauf lospinseln und mir mal einen Überblick verschaffen kann 🙂 Habe auch, glaube ich, nicht mal alle meiner Nagellacke benutzt – vielleicht nur so 3/4 😡 Wird also mal allerhöchste Zeit!

 

Ein Gedanke zu “So viel neues!

Kommentar verfassen

