P2 Satin Supreme – 030 – royal wedding

Da ich mir ja gestern zwei Lacke der neuen Satin Supreme – Reihe von p2 gekauft habe, fange ich natürlich heute mit dem Ersten an – Royal Wedding (Nr. 030).

P2 Satin Supreme - 030 - royal wedding

Toller Lack, vor allem im Auftrag hat er mich richtig überzeugt. Nachdem er nah einer Schicht schon ziemlich deckend war, habe ich trotzdem noch eine zweite Schicht lackiert. Die Konsistenz des Lacks war ziemlich angenehm und ist, trotz des Lacks nicht zu schnell angetrocknet. Das Durchtrocknen ging dafür schön schnell, so dass man direkt den tollen Satinmatten Effekt sehen konnte.

P2 Satin Supreme - 030 - royal wedding

Eigentlich sind Pastelltöne ja eher nichts für mich, aber dieser schöne Nudeton gepaart mit dem Satin-Effekt ist einfach toll! Um den Effekt nicht zu zerstören, habe ich keinen Topcoat aufgetragen, was die Haltbarkeit erheblich einschränkt. Aber das wars wert! 🙂

P2 Satin Supreme - 030 - royal wedding

Fazit: absolutes must have diesen Frühling!

4 Gedanken zu “P2 Satin Supreme – 030 – royal wedding

    • Habe bis jetzt nur diesen ausprobiert, aber freue mich schon auf die anderen. bin wirklich begeistert 🙂 Liebe Grüße zurück

Kommentar verfassen

