Manhattan „Lotus Effect“ 71S

Ja, ich hab es getan. Habe soo lange überlegt, ob ich mir den Lack nun kaufe oder nicht – und da ist er. Ein sehr schönes Mintgrün mit türkisen, pinken, goldenen und silbernen Glitzerpartikeln.

Manhattan

Im Auftrag ist der Lack einfach super, wirkt allerdings anfangs etwas sheer. 3 Schichten braucht es, um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Die Trockenzeit ist nach 3 Schichten nicht ganz so der Knaller, lässt sich aber mit einem Topcoat durchaus in den Griff kriegen.

Manhattan

Für mich ist dieser Lack durch die Farb- und Glitterzusammenstellung ein kleiner Fastnachtslack. Allerdings bin ich mir nicht ganz sicher, ob mir der Lack nicht ein ganz kleines bisschen zu bunt ist.

Manhattan

2 Gedanken zu “Manhattan „Lotus Effect“ 71S

Kommentar verfassen

