P2 Satin Supreme – 020 – Sweet Elegance

Letzte Woche habe ich ja die tolle Aktion „Lacke in Farbe … und bunt!“ von Lena und Cyw gefunden und direkt fleißig meine Schwarzen Nägel präsentiert. Leider war das in den vergangenen 7 Tagen auch mein einziger Post, da ich mich zur Zeit in der Schule auf die Zwischenprüfung Ende März vorbereite. Heute habe ich zum Glück ein bisschen Zeit und will es mir nicht nehmen lassen, auch diese Woche wieder mitzulackieren. Dieses Mal ist ja Rosa dran, wovon ich zunächst ja überhaupt gar nicht begeistert war. Beim durchschauen meiner Lacke nach einer geeigneten Farbe fand ich dann den anderen der zwei Lacke, aus der Reihe „Satin Supreme“ von p2, die ich mir zugelegt habe. Einen davon habe ich euch ja auch direkt gezeigt, den Artikel dazu findet ihr hier.

Heute habe ich die Gelegenheit ergriffen, passend zum Thema den Rosaton der Satin Supreme Reihe zu lackieren (020 – sweet elegance).

P2 Satin Supreme - 020 - Sweet Elegance

Ebenso wie der Erste hat sich auch dieser Lack super lackieren lassen und war mit zwei Schichten komplett deckend. Zu meiner Überraschung finde ich dieses zarte Rosa gar nicht mal so schlecht, die nicht hochglänzende Satin-Optik hat irgendwie etwas elegantes und unaufdringliches, was mir sehr gefällt. Ehrlich gesagt musste ich mich aber trotzdem erstmal daran gewöhnen, denn ein Farbton mit solchen Charaktereigenschaften schmückt meine Nägel wirklich nicht oft.

P2 Satin Supreme - 020 - Sweet Elegance

Generell bin ich aber definitiv froh, dass ich mich in der 2. Woche dieser Herausforderung gestellt und mitgemacht habe. Diesen Lack habe ich definitiv nicht zum letzten mal lackiert! Für die Farbe nächste Woche (braun) habe ich direkt ganz viele tolle Ideen in meinem Kopf, habe auch einiges an braunen Nagellacken zuhause – das wird schwierig, mich zu entscheiden.
P2 Satin Supreme - 020 - Sweet Elegance

13 Gedanken zu “P2 Satin Supreme – 020 – Sweet Elegance

  1. Ich habe den Lack auch und er ist soooo schön! *_* Ich liebe ja die Satin Supreme Lacke. ^^ Ich überlege schon nächste woche den Royal Wedding zu tragen. Aber ich weiss noch nicht so genau. :3 Lg Rouge P.S.: Schau doch mal bei uns vorbei wir verlosen aktuell eine Glossybox. ^^

    • Ja, da habe ich auch schon drüber nachgedacht, der passt so schön zum Frühling 🙂 danke für den hinweis, da schau ich auf jeden fall mal rein! 🙂

  2. hey,
    lustig ich habe mich auch für ein Rosaton der Satin Supreme P2 Kollektion entschieden, aber für den queenly rose, der einwenig mehr Farbkraft hat. Ich war sofort total begeistert von der Kollektion, wohlmöglich wird der ein oder andere Lack auch ein neues zuhause bei mir finden, so wie es bei ersten live Blick bei mir war, gesehen und verliebt 😉
    Lg Ella

      • ging mir genauso, dann habe ich mir aber in Erinnerung gerufen, wie viele Lacke ich schon habe und ob ich wirklich jetzt sofort so viele mitnehmen solltet.
        deshalb habe ich nur zwei Lacke von der Kollektion gekauft, vorerst 😉
        Lg Ella

Kommentar verfassen

