Holo in the house!

In 2 Tagen steht ja meine Zwischenprüfung an – und da ist natürlich alles wichtiger und interessanter, als meine Lernzettel. Besonders meine Nägel dürfen unter diesen Umständen leiden – ständig neue Frustkäufe und fast jeden Tag ein neuer Anstrich.

Letztens habe ich nach langem Suchen endlich eine Drogerie gefunden, die die aktuelle LE von Catrice (Luxury Lacquers) führt. War leider alles schon ziemlich abgegriffen, sodass ich „nur“ einen Lack aus der Kategorie Holomania ergattern konnte. Muss also auf jeden Fall noch dringend weitersuchen! Jedenfalls schmückt jetzt Nr. 03 – Holo in One meine Nagellacksammlung und ich liebe ihn! Der Lack ist wirklich angenehm zu lackieren, deckt ordentlich un trocknet in einer annehmbaren Zeit.

HoloMal abgesehen davon, dass der tolle Holo-Effekt, vorallem bei Sonnenlicht, total gut rüber kommt, habe ich mich direkt in die Farbe verliebt ❤ Ich brauch unbedingt mehr davon – muss mich also am Wochenende auf jeden Fall nochmal auf die Suche machen!

Holo

Übrigens, um auch den vielen tollen Blogs außerhalb von WordPress folgen zu können, habe ich mich mal bei Bloglovin‘ registriert und mir die App für mein Android geholt (gibt es aber glaube ich auch für iPhone & Co.). In den nächsten Tagen und Wochen wird dann also fleißig getestet. Mit diesem <a href="Link ist meine kleine Seite ab sofort auch vertreten 🙂

Sonnige Grüße,
Kaddy

 

4 Gedanken zu “Holo in the house!

Kommentar verfassen

