Lacke in Farbe … und bunt! – Braun

Wieder ist eine Woche um und ich freue mich darüber, für die Aktion „Lacke in Farbe … und bunt!“ von Lena und Cyw eine von mir sehr gemochte Farbe zu lackieren: Braun.
Ich habe echt soooo viele Brauntöne zuhause, dass es mir diesmal wirklich schwer fiel, mich zu entscheiden. Meine Wahl fiel dann schlussendlich auf den dunkelsten Braunton in meiner Sammlung, ein Lack von p2 aus der Color Victim – Reihe. Dieser ist glaube ich schon ein bisschen älter und wird meiner Meinung nach auch schon nicht mehr zum Verkauf angeboten. Trotz des Alters ließ er sich ganz normal auftragen und war sogar noch ein wenig dunkler, als er in der Flasche aussieht. Habe schon lange keinen „stinknormalen“ Lack mehr lackiert ohne irgendeinen Effekt oder Extra-Topper auf mindestens einem Nagel pro Hand, deshalb habe ich meinen goldenen „Lost in Glitter“ von p2 (020 – get gorgeous!) auch noch ausgepackt und versucht, auf jeweils zwei Nägeln einen leichten Verlauf zu lackieren. Hat meiner Meinung nach noch nicht so ganz geklappt – war aber auch der erste Versuch so ganz ohne Schwamm..

Nächste Woche ist dann hellgrün dran, also so richtiges Grasgrün, das wird auch toll =) Hoffentlich haben wir bis dahin wieder besseres Wetter, sodass das dann richtig gut passt. Bin noch bis Freitag unterwegs und kann deshalb nicht mal eben schnell nachgucken, aber ich denke ich habe da doch den einen oder anderen Lack, der infrage kommen könnte.
braun-blog2

4 Gedanken zu “Lacke in Farbe … und bunt! – Braun

  1. Ich finde es sieht aber schonmal total gut aus! Ich mag das ja auch total gern mit dem Verlauf. ^^ Aber so ein kleiner Kosmetikschwamm ist da echt das hilfreichste utensil. :3 Kann ich nur empfehlen.

    • Danke! 🙂 ja, normalerweise mache ich das auch mit einem Schwamm, bin aber diese Woche unterwegs und hab schlauerweise alles mitgenommen, aber die Schwämme vergessen 😀

      • So in etwa 😀 aber naja, hat ja halbwegs funktioniert 🙂 der lack ist auch einfach nicht transparent genug dazu.. da ist ja neben glitter auch farbe bei 🙂

Kommentar verfassen

