Catrice – 875 – It’s all I can blue

Am Freitag hatte ich dann mal seit langer Zeit wieder Lust auf richtig knalliges Blau. Beim Blick durch meine Sammlung fiel dann meine Wahl auf Catrice – 875 – All I can blue. Den habe ich auch erst einmal und vor einer halben Ewigkeit lackiert. In der Flasche macht er zunächst einen leichten Eindruck von Jeansblau, aber später auf dem Nagel ist er richtig knallig.

Catrice - 875 - It's all I can blue

Auftragen ließ er sich gut, zwei Schichten genügen auf jeden Fall. Leider habe ich bei einigen Lacken von Catrice das Problem, dass sie sehr sehr langsam trocknen und so habe ich mir in meiner Ungeduld direkt eine riesige Macke in den Daumen gehauen. Ziemlich schade, denn ich hatte auch keine Zeit mehr, sie auszubessern 😦 Die Farbe an sich ist klasse und richtig schön knallig! Vorallem in der Sonne ist der Lack ein echter hingucker.

Catrice - 875 - It's all I can blue

Ich würde euch auf jeden Fall empfehlen, einen Transparenten Topcoat zu tragen, denn sonst malt ihr mit dem Lack so ziemlich alles, was in eurer Nähe ist, blau an 😀 Leider leider trage ich ziemlich selten blaue Klamotten oder solche, zu denen so ein kräftiger Lack passt. Vielleicht muss ich ja mal shoppen gehen, denn dieser Lack ist definitiv zu schade, um ihn nur einmal im Jahr aus dem Karton zu holen!

Catrice - 875 - It's all I can blue

Advertisements

5 Gedanken zu “Catrice – 875 – It’s all I can blue

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s