P2 – 780 – crazy about green!

Im Moment fliegt die Zeit richtig und ich hätte fast verplant, dass heute ja schon wieder Mittwoch und es somit für Lacke in Farbe … und bunt! von Lena und Cyw ist. Die Farbe der letzten Woche (Braun) hat mir ja schon gut gefallen, auf diese Woche habe ich mich aber auch schon gefreut.

P2 - 780 - crazy about green!

Insgesamt habe ich in meiner Box 3 richtig schöne knallhellgrüne Lacke, die dafür in Frage gekommen wären. Letztendlich habe ich mich für 780 – crazy about green! von p2 Color Victim entschieden.
Dieser wunderschöne Hellgrüne Lack befindet sich schon einige Zeit in meiner Sammlung und kam heute nach langer Zeit endlich mal wieder zum Einsatz.

P2 - 780 - crazy about green!

Der Auftrag des Lack ist ziemlich angenehm, 2 Schichten reichen für ein deckendes Ergebnis vollkommen aus. Die Trockenzeit hielt sich insgesamt auch in Grenzen. Farblich gesehen ist der Lack wunderschön knallig grün, bei dem bei genauerem Hinschauen ein ganz leichter anderer Grünton durchschimmert.

P2 - 780 - crazy about green!

Leider hat der Farbton auch seine Tücken. Trotz Unterlack hatte ich das Gefühl, dass meine Nägel ein kleines Bisschen verfärbt wurden, weshalb ich nicht eher ganz so begeistert bin vom Lack.

Wie siehts bei euch aus? Ist das ein Ausschlusskriterium, wenn der Lack die Nägel trotz Unterlack verfärbt? Oder könnt ihr damit leben?

2 Gedanken zu “P2 – 780 – crazy about green!

  1. Dieser P2 Lack ist auch so einer um den ich immer wieder rumschleiche. Der sieht so toll aus. *_* Und Water Marble bewundere ich immer. Ich kriege das auf biegen und brechen nicht hin und habe irgendwann beschlossen es einfach zu lassen. xD Lg Rouge

    • Der ist echt toll *.* aber verfärbt die Nägel ziemlich stark, wenn man nicht aufpasst 😦 ja, water marble ist so eine sache für sich, muss da auch noch gaaanz viel üben. hab bisher auch noch nicht wirklich die richtigen lacke dafür gefunden..

Kommentar verfassen

