Catrice – 49 – Keep Pool

Besser spät als nie ist auch diese Woche wieder mein Motto bei Lacke in Farbe … und bunt! von Lena und Cyw. Diese Woche war ja Mittelblau dran und ich hatte zuerst Bedenken, mitmachen zu können, da ich wenige wirklich mittelblaue Lacke habe und euch vor kurzem schon diesen hier gezeigt habe. Tatsächlich habe ich dann doch noch einen Lack gefunden, den ich heute präsentieren kann, und zwar Catrice – 49 – Keep Pool

Catrice - 48 - Keep Pool

Ein wunderschöner strahlend blauer Lack, der sich sehr gut lackieren lässt und nach 2 Schichten vollkommen deckt. Die Trocknungszeit hielt sich im Rahmen, für Überlack war dennoch keine Zeit mehr. Hatte schon Angst, dass er abfärben würde, was er dann doch zu meiner Überraschung nicht tat.

Catrice - 48 - Keep Pool

Ein wirklich sehr schöner Lack mit silbernem Einschlag, der in der Sonne ganz leicht hellblau bis türkis schimmert. Ich habe ihn zum ersten Mal lackiert und frage mich eigentlich, wieso jetzt erst. Normalerweise bin ich nicht der Fan von so knallblauen Lacken, aber der hier gefällt mir wirklich gut, sodass ich ihn in nächster Zeit bestimmt das ein oder andere Mal öfter tragen werde.

Catrice - 48 - Keep Pool

Nächste Woche, bzw sogar schon diese Woche Mittwoch ist dann Beige dran. Da freue ich mich schon drauf, denn ich habe einen tollen neuen Nude-Lack und schon eine Idee für ein kleines Nailart. Generell mag ich mittlerweile Nudelacke ganz besonders, wobei ich damit vor ca. einem Jahr noch nicht gerechnet hätte – da stand ich mehr auf Neon :>

Kommentar verfassen

