Catrice – 870 – Copper Cabana

Diese Woche bei Lacke in Farbe … und bunt! von Lena und Cyw ist ja Kupfer dran. Hierfür hatte ich zwei Lacke in der engeren Auswahl, wovon es dann im Endeffekt einer von Catrice, und zwar 870 – Copper Cabana, geworden ist. Ich habe mir diesen Lack glaube ich letztes Jahr um diese Zeit gekauft und im Sommer auch des öfteren getragen.

Catrice - 870 - Copper Cabana

Copper Cabana hat mit zwei recht dünnen Schichten bereits sehr gut gedeckt und auch die Trockenzeit war sehr angenehm. Heraus kommt ein ganz toller warmer Kupferton mit leicht rotem und goldenen Einschlag – ja nachdem, in welchem Licht man sich gerade befindet, mal mehr oder weniger.

Catrice - 870 - Copper Cabana

Ich persönlich habe letzten Sommer total gerne braune und kupferfarbene Lacke lackiert, dementsprechend oft habe ich ihn auch schon verwendet und lieb gewonnen. Den werde ich auch diesen Frühling/Sommer (wenn er´sich denn jetzt eeeendlich langsam mal Blicken lässt) öfter mal auspacken.

Catrice - 870 - Copper Cabana

Nächste Woche ist dann also Mint dran, auch wieder eine Farbwahl, die mir sehr gefällt 🙂 Der Minttrip hat mich nämlich auch endgültig vor so ca. 2-3 Wochen gepackt – passt also ganz gut.

2 Gedanken zu “Catrice – 870 – Copper Cabana

  1. Ich finde den Lack so wunder wunderschön! ❤ Ich habe ihn auch und er sieht so fantastisch aus. ^^ Auf MInt freue ich mich auch schon. Habe ich auch aktuell lackiert. ;D Lg Rouge

    • Hab auch schon einen ganz tollen Mintfarbenen Lack lackiert. Der wollte jedoch so gar nicht trocknen, sodass er so viele macken hatte, dass er direkt wieder runter kam. Nehme das jetzt mal als Anstoß, wieder Nagellack shoppen zu gehen 😀

Kommentar verfassen

