Maybelline – 549 – Midnight Taupe

Für Lacke in Farbe … und bunt! von Lena und Cyw habe ich mir diese Woche extra noch einen taupefarbenen Nagellack zugelegt. Irgendwie war ich mit meiner Auswahl daheim nicht so zufrieden. Fündig geworden bin ich dann bei Maybelline Color Show und habe die Farbe 549 – Midnight Taupe. in ihr neues Zuhause gebracht.

Maybelline - 549 - Midnight Taupe

Mit dem Lackieren hatte ich absolut keine Probleme, der Lackauftrag war angenehm und hat nach zwei Schichten gedeckt. Leider hat die zweite Schicht ziemlich viele Bläschen bekommen. Hinzu kam, dass der Lack gefühlt gar nicht getrocknet ist und ich mir abends, 6 Stunden nachdem ich lackiert hatte, noch eine Macke reingehauen habe. Heute morgen wurde das ganze noch durch ein hübsches Haarmuster ergänzt.

Maybelline - 549 - Midnight Taupe

Dies war mein erster Lack von dieser Marke und wohl vorerst auch der Letzte, da ich damit so überhaupt nicht zufrieden bin. Auch die Farbe ist für mich eher ein dunkles Braun als Taupe. Gerade im Licht ist es zwar ein sehr schönes matschiges Graubraun, was meiner Meinung nacha ner einfach kein Taupe ist. Ursprünglich hat der Cremelack auch ein richtig schönes glänzendes Finish gehabt, aber das ist durch die Bläschen und die Abdrücke leider total flöten gegangen. Eigentlich schade, denn für den Winter ist die Farbe einfach perfekt. Mal sehen, ob ich ihn dann nochmal auspacke.

Maybelline - 549 - Midnight Taupe

Mittwoch ist sie dann da, die Woche bzw. Farbe, die ich schon mit Schrecken erwartet habe: Pink. Anfangs dachte ich mir, dass ich da auf keinen Fall mitmachen werde, weil es für mich keine schlimmere Farbe gibt als Pink. Mittlerweile überlege ich schon, ob ich vielleicht doch mitlackiere, denn in meiner Sammlung stehen ein paar unbenutzte pinke Geburtstagsgeschenke rum, die schließlich auch mal getragen werden wollen. Ob ich mir das jetzt tatsächlich antue, werde ich wohl ziemlich spontan entscheiden. Lasst euch also Überraschen! 😉

Kommentar verfassen

