Catrice – 47 – Orango Bloom

Auf diese Woche bei Lacke in Farbe … und bunt! von Lena und Cyw habe ich mich ganz besonders gefreut, denn diese Woche ist Orange dran – eine meiner Lieblingsfarben. Aber: davon habe ich auch entsprechend viele Lacke. Die Wahl fiel mir trotzdem nicht schwer, denn ich wollte unbedingt einen meiner neuesten Zuwächse lackieren: 47 – Orango Bloom von Catrice.

Catrice - 47 - Orango Bloom

Der Lack ließ sich traumhaft lackieren, zwei Schichten haben vollkommen ausgereicht. Allerdings wurde er durch den Goldschimmer leider etwas streifig. Da die Trockenzeit recht gering war, habe ich versucht, die Streifen mit einem Topcoat etwas auszubügeln – ein bisschen hat es sogar geklappt 🙂

Catrice - 47 - Orango Bloom

Von der Farbe her liebe ich diesen Lack einfach. Er ist richtig schön knallorange und das Finish aus gold-orangenem Schimmer ist einfach der Hammer. Erinnert ein ganz kleines bisschen an Feuer. Meiner Meinung nach ein toller Sommerlack (von denen ich in letter Zeit zu meiner Freude schon ein paar ausgebuddelt habe). Von der Haltbarkeit her kann ich auch nicht meckern, er sah nach drei Tagen wirklich noch super aus.

Catrice - 47 - Orango Bloom

10 Gedanken zu “Catrice – 47 – Orango Bloom

  1. Ich finde den Lack ja auch wirklich so richtig klasse 🙂 Aber irgendwie habe ich den bisher auch gekonnt übersehen im Regal…

    • ist er definitiv! zum Glück scheint er ja im Sortiment zu bleiben, dann hast du ja noch ein bisschen Zeit, ihn vielleicht doch noch zu holen =)

Kommentar verfassen

