p2 „Volume Gloss“ 007 – Love Agent

Mal wieder ganz nach dem Motto besser spät als nie starte auch ich heute in die 3. Runde  Lacke in Farbe … und bunt!  von Lena! Dass Gelb die erste Farbe ist, trifft sich ganz gut, denn erst vor kurzem ist 007 – Love Agent von p2 aus der Volume Gloss – Reihe bei mir eingezogen.

Eigentlich bin ich ja jetzt nicht so der Fan von Gelb, aber da ich im Moment ziemlich gerne mit viel Weiß abgetönten Pastellfarben trage, dachte ich mir, ich könnte ihn ja mal ausprobieren.

p2 "Volume Gloss" 007 - Love Agent

Der Auftrag war recht angenehm, da der Lack sehr flüssig ist. Trotzdem deckt er erstaunlich gut, was nur 2 bzw. im Idealfall 3 Schichten notwendig macht. Die Trockenzeit war durch die dünnflüssige Konsistenz auch recht angenehm, allerdings hat er bei mir ein paar Bläschen geworfen, was auch mit einem Topcoat aber ganz gut in den Griff zu bekommen war

p2 "Volume Gloss" 007 - Love Agent

Die Farbe an sich ist zwar ein wenig gewöhnungsbedürftig aber trotzdem schön. Ich hab bei solchen Farben nur immer ein bisschen Angst, dass sie meine Nägel extrem verfärben, was aber durch einen entsprechenden Basecoat ja vermeidbar ist 🙂 Das Finish selbst ist ja schon ziemlich glänzend, allerdings musste ich ja mit einem Topcoat ran..

p2 "Volume Gloss" 007 - Love Agent

Zur Haltbarkeit kann ich jetzt nicht sooo viel sagen, da er nach 2 Tagen schon wieder von den Nägeln runter kam. An 1-2 Ecken war bis dahin schon ein wenig Lack abgeplatzt, mehr ist bis dahin aber nicht passiert.  Ist ein schöner Sommerlack, der wohl aber bei dem momentanen Wetter draußen jetzt in die Kiste wandern wird und auf seinen nächsten Auftritt im nächsten Sommer warten muss.

Morgen ist dann Marineblau dran. Da ich dieses Jahr irgendwie einen riesengroßen Zuwachs an blauen und türkisen Lack hatte, wird sich da sicher was finden 🙂

2 Gedanken zu “p2 „Volume Gloss“ 007 – Love Agent

Kommentar verfassen

