Marineblau: Misslyn – 304 – deep blue ocean

Diese Woche zu  Lacke in Farbe … und bunt!  von Lena bin ich wieder etwas pünktlicher dran. Zu Marineblau diese Woche habe ich einen der Minilacke aus der Misslyn Sweet Summer LE ausgegraben.

Misslyn Sweet Summer - 304 - deep blue ocean

Es handelt sich hierbei um einen Mittelblauen Lack mit ganz feinem Schimmer, der von Blau bis Rosa/Lila changiert. Meiner Meinung nach kann man den Schimmer in der Flasche noch am Besten erkennen. Auf dem Nagel ist er schon etwas schwächer und auf den Fotos lässt er sich leider so gut wie gar nicht mehr einfangen 😦

Lackieren ließ er sich trotz des kleinen Pinsels echt gut. Habe mit den anderen Lacken aus der LE bisher eher mäßige Erfahrungen gemacht, dieser hier hat mich daher ein wenig überrascht. Genau wie die anderen Lacke  zieht auch dieser recht schnell an, weshalb sich Unebenheiten nicht wirklich vermeiden lassen. Außerdem bildeten sich auch hier mal wieder ein paar Hubbel und Bläschen. Vielleicht liegt es am Wetter und den Temperaturen, aber im Moment habe ich irgendwie bei fast keinem Lack das Glück, dass er sich komplett ohne Bläschen lackieren lässt. Mal sehen, ob sich das ändert, wenn jetzt bald der Herbst vor der Tür steht.

Zwei relativ gut trocknende Schichten reichen völlig aus, um ein komplett deckendes Bild zu erreichen. Leider ließen sich die kleinen Bläschen und Unebenheiten durch einen Topcoat nicht vollständig ausgleichen.

Misslyn Sweet Summer - 304 - deep blue ocean

Advertisements

4 Gedanken zu “Marineblau: Misslyn – 304 – deep blue ocean

  1. Die Farbe ist echt richtig cool – wobei ich den Schimmer eigentlich auch gerne noch deutlicher hätte… Und die Hubbeligkeit finde ich auch blöd bei dem Lack – aber ich finde, er haut das mit der Farbe wieder raus 🙂

    • Ja, so ein bisschen mehr Schimmer wäre klasse 🙂 Die Konsistenz ist bis jetzt irgendwie bei jedem der Lacke nicht das wahre gewesen – schade eigentlich. Aber, wie du schon sagtest, die Farbe haut es sowas von wieder raus 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s