essence – 106 – free hugs

essence - 106 - free hugs

Da habe ich zu Lacke in Farbe … und bunt!  von Lena diese Woche doch in der letzten Ecke noch einen Rosa Nagellack gefunden, den ich dieses Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen habe und nun endlich mal zum Zug kommt.

Die Rede ist hier von 106 – free hugs von essence. Eigentlich ist es ja ein Lack, der meine Ignoranz gar nicht verdient hat. Vom Auftrag her ist er wirklich super. Er ist zwar recht dünnflüssig, was auch 3 Schichten nötig macht, allerdings lassen diese drei Schichten sich super auftragen. Auch bei der Trockenzeit kann ich nicht meckern. Nur leider habe ich dafür an der Farbe ganz viel auszusetzen. Naja, es ist halt einfach Rosa Cremelack – damit kann ich nicht so viel anfangen.

essence - 106 - free hugs

In diesem Fall ist es nicht mal ein sanftes Rosa wie der Satin-Lack von p2, den ich letzte Runde getragen habe, sondern eher so ein quietischiges Teenierosa. Zur Haltbarkeit kann ich deshalb auch nicht wirklich viel sagen, da ich ihn gerade mal einen Tag auf den Nägeln hatte.

Rosa ist dann halt doch nicht unbedingt meine Farbe – aber ich habe es nochmal versucht! 😀

Mal sehen, vielleicht finde ich ja noch Verwendung für den Lack oder verschenke ihn, denn um ihn bei mir in der Sammlung vergammeln zu lassen ist er (trotz der Farbe) dann doch wirklich zu schade 🙂

Nächste Woche ist dann also Anthrazit dran. Ist jetzt nicht so die beste Farbe bei diesem Wetter, allerdings freue ich mich trotzdem schon drauf. Habe direkt zwei Lacke im Kopf rumschwirren, die ich nächsten Mittwoch also zeigen könnte 🙂

2 Gedanken zu “essence – 106 – free hugs

Kommentar verfassen

