Blue Friday: Misslyn „Sweet Summer“ 320 – sparkling ocean

Kurz nach dem Sport und mit frischer Energie geht es heute für mich in die zweite Runde des Blue Friday von MsLinguini. Ich war mir nicht ganz sicher, ob ich es heute noch schaffe, rechtzeitig einen Beitrag zu schreiben, aber violá – hier ist er!

Misslyn

Vor einigen Tagen habe ich einen weiteren Lack der Misslyn Sweet Summer LE lackiert, und zwar Nummer 320 – sparkling ocean. Beim Auftrag hatte ich wieder das altbekannte Problem. Der Lack zieht ziemlich schnell an und ist somit recht zäh – wenn man nicht aufpasst, lackiert man ihn sich direkt wieder runter. Deshalb habe ich zwei möglichst dünne Schichten aufgetragen, was recht gut geklappt hat. Leider ist er nach dem trocknen auch ein wenig hubbelig, das meiste bekommt man aber mit einem Topcoat ganz gut überdeckt. Die Farbe ist sehr schön, passt aber meiner Meinung nach eher zum Winter.

Misslyn

Es ist ein recht helles Blau mit ganz ganz feinem silbernem und blauem Glitzer – ja, man kann fast Staub sagen. Leider geht es auf dem Nagel mal wieder ein bisschen unter.. in der Flasche ist es viel intensiver, wie bei anderen Lacken aus der LE auch (zum Beispiel 304 – deep blue ocean). Daher war ich vom Lack leider ein ganz kleines bisschen enttäuscht. Die Farbe selbst ist aber trotzdem toll, hat etwas eisiges. Das ist auch der Grund, weshalb ich mit der Farbe eher den Winter als den Sommer assoziiere.

Misslyn

5 Gedanken zu “Blue Friday: Misslyn „Sweet Summer“ 320 – sparkling ocean

Kommentar verfassen

