Misslyn „Sweet Summer“ 350 – ocean at midnight

Eine weitere Runde  Blue Friday von MsLinguini und ein weiterer Nagellack aus der Misslyn Sweet Summer LE. Endlich komme ich mal dazu, alle bzw. einige dieser Lacke zu lackieren – hat ja auch lang genug gedauert 😀

Heute zeige ich euch also Nummer 350 – ocean at midnight. Ich muss sagen, mal abgesehen von der Farbe, war ich sehr positiv überrascht von diesem Lack. Das ist der erste aus der LE, der sich wirklich mal angenehm lackieren ließ. Ich habe also 2 Schichten lackiert, die nicht direkt anzogen, etwas flüssiger waren und trotzdem eine angenehme Trockenzeit hatten. Durch die angenehme Konsistenz ist er sehr glatt getrocknet und es haben sich keinerlei Hubbel oder Bläschen gebildet. Allein deshalb bin ich schon hin und weg vom Lack.

Misslyn

Und wäre das noch nicht genug, ist auch noch die Farbe einfach der Hammer. Die Base an sich ist ein bläuliches Türkis, jedoch ist sie durch und durch gefüllt mit ganz feinem Schimmer, der zwischen Hellblau, dunklerem Blau und grünstichigem Türkis changiert. Je nach Licht lässt sich die Farbe einfach so überhaupt nicht genau definieren, allerdings ist sie daher wahnsinnig interessant und einfach sehr schön 🙂

Misslyn

Der nächste Pluspunkt, den dieser Lack von mir bekommt, ist die Haltbarkeit. Ich habe ihn samstags lackiert, allerdings auf einen Topcoat verzichtet. Er hielt bis Mittwoch. Außer bis auf ein wenig Tipwear und einen Splitter am linken kleinen Finger, sah der Lack noch tiptop aus.

Misslyn

Fazit: Nach den eher enttäuschenden Lacken, die ich bisher aus der LE lackiert habe, bin ich von diesem Schätzchen hier rundum begeistert. Natürlich sind meine Erwartungen gegenüber den restlichen Lacken, die jetzt noch auf ihren Auftritt warten, wieder ein bisschen höher als vorher 🙂

8 Gedanken zu “Misslyn „Sweet Summer“ 350 – ocean at midnight

  1. Ich liebe generell diese Minis. Ich habe aus der Collection den roten geschenkt bekommen und der hält wirklich ewig und sieht viele Tage echt super aus. Auch dieser Farbton ist super schön! Lg Mel

    • Ich muss leider gestehen, dass das der erste ist, den ich von den Minis wirklich toll finde und länger als 2 Tage getragen habe. Den Roten hab ich auch, nur bin ich bisher nicht dazu gekommen, ihn zu lackieren 😡

      Liebe Grüße 🙂

      • Dann hatte ich wohl totales Glück mit dem rot. 🙂 Den trage ich fast nur noch auf den Fußnägeln und der hält schon seit 3 Wochen! Ich werde ihn jetzt am Wochenende neu machen aber das finde ich aussergewöhnlich lange. Lg Mel

  2. Ich mag die Misslyn Lacke generell sehr gerne, allerdings war die LE mit den Minis bei uns so gut versteckt, dass ich sie nur ein einziges Mal entdeckt habe und ausgerechnet an dem Tag in Eile war :/ Der kleine Ozean gefällt mir aber wirklich gut 🙂

    • Mit der LE ging es mir ähnlich. Hatte Glück, dass ich zu diesem Zeitpunkt gerade in der Heimat zu Besuch war und einen Müller quasi direkt vor der Nase hatte. Sonst wäre sie sicher auch komplett an mir vorbei gegangen 😀

Kommentar verfassen

