Catrice – 56 – Minter Wonderland

Da ich diesen Sommer irgendwie begonnen habe, Mintfarbene Lacke zu horten, fiel mir die Wahl zu Lacke in Farbe … und bunt!  von Lena entsprechend schwer. Letztendlich habe ich mich für 56 – Minter Wonderland von Catrice entschieden, den ich mir ursprünglich schon kurz vor der letzten Mintrunde gekauft hatte.

Catrice - 56 - Minter Wonderland

Vom Auftrag her kann ich mich nicht beschweren, zwei dünne Schichten haben gut gedeckt und sind sogar in einer angenehmen Zeit getrocknet (was man ja nicht unbedingt von jedem der Lacke von Catrice behaupten kann). Bläschen gab es auch keine, was in letzter Zeit ja scheinbar unvermeidbar war, egal bei welchem Lack.

Die Farbe des Cremelacks ist einfach toll. Es ist ein etwas dunkler geratenes Mint, welches deshalb nicht nur gut in den Sommer, sondern auch zum Herbst, oder wie der Name schon ein bisschen verrät, in den Winter passt. Allerdings ist es hell genug, dass ich es mal als Base für den Catrice Ombre Look Topcoat verwendet habe, dazu gibt es aber demnächst noch einen separaten Beitrag.

Zur Haltbarkeit kann ich leider nicht so viel sagen, da ich krank im Bett lag und er somit nicht im Alltag getestet werden konnte.

Zur Farbe Braun nächste Woche habe ich sicher auch den ein oder anderen Lack mehr in petto, da wird mir die Wahl sicher wieder nicht ganz so leicht fallen 🙂

Catrice - 56 - Minter Wonderland

 

 

Ein Gedanke zu “Catrice – 56 – Minter Wonderland

Kommentar verfassen

