Misslyn „Sweet Summer“ 680 – Ice Cubes

Misslyn "Sweet Summer" 680 - Ice CubesZur Farbe Weiß zu  Farbe … und bunt!  von Lena habe ich mich für einen Lack entschieden, den ich eigentlich für letzte Runde schon lackiert hatte. Allerdings sind damals die Fotos wirklich überhaupt nichts geworden, sodass ich leider nichts beitragen konnte. Der Lack ist aber soooo schön, dass ich beschlossen habe, ihn nochmal zu lackieren und diesmal bessere Fotos zu machen. Das ist mir halbwegs gelungen, obwohl ich den Effekt wieder nicht so einfangen konnte, wie ich es gerne gehabt hätte.

Die Rede ist hier von einem weiteren Mini aus der Misslyn Sweet Summer LE, und zwar Nummer 680 – Ice Cubes.

Da der Fokus auf den vielen vielen Glassflecks liegt, ist die Base recht sheer. Aus diesem Grund habe ich zwei Schichten eines deckenden weißen Lacks als Untergrund lackiert, worauf dann noch zwei Schichten Ice Cubes folgten. Der Lack ließ sich ohne Probleme lackieren, lediglich die Trockenzeit war bei vier Schichten dann doch etwas länger.

Misslyn Sweet Summer - 680 - Ice Cubes

Der Effekt des Lack ist dann ziemlich schön, vor allem im Sonnenlicht und am besten live. Auf Fotos einfangen lässt er sich mal wieder, wie sollte es auch anders sein, nicht. An der Flasche kann man den Effekt auf den Fotos noch mit am besten beobachten, auf den Nägeln (vielleicht durch die weiße Grundierung?!) wird der Effekt auf den Fotos leider echt geschluckt. Die Glassflecks schimmern zwischen Cyan und Magenta und erinnern somit wirklich etwas an glitzernde Eiskristalle. Alles in Allem ist der Lack toll, aber auch hier stellt sich mir wieder, genau wie bei 320 – Sparkling Ocean aus der selben LE) die Frage, ob der Lack jetzt wirklich zum Sommer passt, oder nicht doch eher was für den Winter ist? Was sagt ihr dazu – Sommer oder Winter?

Misslyn Sweet Summer - 680 - Ice Cubes

Kommentar verfassen

