Catrice „Feathered Fall „- C02 – Peacocktail

Heute zeige ich euch einen längst überfälligen Lack aus der aktuellen Feathered Fall LE (die LE gibt es glaube ich noch, aber es ist ja sowieso mittlerweile bestimmt alles vergriffen :D) Zwei der Lacke durften auch bei mir Zuhause einziehen, einer davon ist Peacocktail.

Catrice Feathered Fall - C02 - Feathered Fall

In den duochrom schimmernden Lack habe ich mich sofort verliebt. Aber worauf ich mich am Meisten gefreut habe, war definitiv der Pinsel! Um dieser sowieso schon tollen LE die Krone aufzusetzen, hat Catrice den Lacken nämlich diesmal einen dünnen Pinsel verliehen, der zudem auch noch sauber zugeschnitten war – top! Mit diesem tollen Pinsel ließ sich der Lack einfach super auftragen, ganz ohne unnötiges gekleckse durch herausstehende Härchen. Warum nicht wieder immer so? Die Konsistenz ist zudem auch noch ein Traum, zwei Schichten reichen locker, damit der Lack deckt. Einzig und allein die Trockenzeit ist ein bisschen doof. Er trocknet schnell an aber trocknet eeeeewig nicht durch. Richtig nervig. Hab ihn nachmittags lackiert und hatte am nächsten Morgen trotzdem Abdrücke.

Catrice Feathered Fall - C02 - Feathered Fall

Trotzdem ist dieser Lack definitiv einer meiner absoluten Favoriten diesen Herbst! Der dunkle, fast schwarze Lack, der mit ganz vielen Schimmerpartikeln versetzt wurde, die je nach Lichteinfall magenta oder grün funkeln, hat es mir einfach angetan. Heute auf der Arbeit habe ich mich immer wieder dabei erwischt, wie ich meine Finger im Licht hin und her bewegt und dabei das Farbenspiel beobachtet habe. Als ich vor der Theke stand, hab ich noch kurz überlegt ob ich ihn überhaupt mitnehmen soll, heute frage ich mich, wie ich da nur eine einzige Sekunde zögern konnte. Wirklich ein ganz ganz toller Lack! Aber, obwohl er so toll ist (oder gerade deshalb), lässt er sich auf den Fotos soooo schwer einfangen 😦

Catrice Feathered Fall - C02 - Feathered Fall

Was haltet ihr von der LE und speziell von diesem Lack? Ich habe außerdem noch Golden Plum-e gekauft, der wird auch bald gezeigt 🙂

5 Gedanken zu “Catrice „Feathered Fall „- C02 – Peacocktail

  1. Haha, du bist lustig – längst überfällig. 😀 Ich hab auch Peacocktail mitgenommen und freu mich schon, ihn zu lackieren, so wie so einige LE Lacke, die bei mir noch Schlange stehen. 😉 Im Endeffekt ärger ich mich ein wenig, dass ich Golden Plum-e nicht auch mitgenommen habe. Solche Farben sprechen mich in den Fläschchen nie an, auf Tragebildern bei anderen sieht es dann aber doch total schön aus… Naja, der müsste dann eh noch warten. 😉

    • Naja die LE gibt es ja jetzt schon eine Weile und dazu auch schon sooo viele Posts 😀 Bin da mal wieder etwas spät dran und denke dann kurz „interessiert das jetzt überhaupt noch wen, oder kommt der Lack schon allen zum Hals raus?“ 😀 Bei Golden Plum-e bin ich noch ein bisschen skeptisch – mal sehen. Ohja, und die Warteschlange wird irgendwie nicht kürzer, sondern noch immer länger 😀

Kommentar verfassen

