P2 – 013 – Stylish

In den letzten Wochen muss ich farblich gesehen bei LenaLacke in Farbe … und bunt! ja ganz schön leiden. Erst Rosa, dann Pink und jetzt kurze Zeit später auch noch Violett. Sind ja eigentlich gar nicht so meine Farben. Bei Rosa habe ich es zwar geschafft, stark zu sein, Pink allerdings konnte ich dann doch nicht verkraften 😀 Bei Violett habe ich auch kurz überlegt und bin dann zu dem Entschluss gekommen, einfach mitzulackieren. Ein ausschlaggebender Grund war, dass ich sogar zwei Violette Lacke in meiner Sammlung gefunden habe, die ich mal zum Geburtstag geschenkt bekommen habe und daher auch schon etwas älter sind. Entschieden habe ich mich für Stylish von p2. 

p2 - 013 - stylish

Obwohl er schon etwas älter ist, ließ er sich überraschend gut lackieren. In zwei mitteldicken Schichten hat er zudem super gedeckt. Im Moment hab ich ziemlich Glück mit meiner Lackwahl. Musste schon länger nicht mehr als 2 Schichten lackieren. Der Ton selbst lässt sich als etwas „dreckiges“, schwärzliches Magenta mit einem Hauch Cyan und Schwarz beschreiben. Im Lack ist ganz leichter silberner und violetter Schimmer versteckt, der sich vorallem im Licht sehr schön und dezent zeigt.

p2 - 013 - stylish

Meine Farbe ist es leider echt mal wieder nicht, war auch eher überrascht, dass ich den Lack noch zuhause stehen und noch nicht aussortiert habe. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ihn auch nicht lange getragen habe, nach einem Tag musste er wieder dran glauben 😀

2 Gedanken zu “P2 – 013 – Stylish

  1. Hey ich find ihn cool! Ich sollte ihn wohl auch wieder mal zum Einsatz bringen. Im Gegensatz zu dir hab ich lila am meisten Vertreter in meiner Sammlung… Habe deinen Blog zufällig auf WordPress gefunden, gefällt mir! Deswegen folge ich dir auch geradewegs…

    • Oh, vielen Dank, das freut mich! Ich versuche mich langsam mal an die Farbe ranzutasten und zu gewöhnen 😀 am meisten vertreten ist bei mir glaube ich blau 😊

Kommentar verfassen

