Essence – 138 – L.O.L

Seit Mittwoch geht es bei LenaLacke in Farbe … und bunt! ja Hellgrün zu und da will ich auch noch schnell ein bisschen mitmachen und mit meinem schönen Frühlingshaften Lack dem schlechten Wetter hier ein wenig trotzen! Leider kann ich das in Hinsicht auf Fotos nicht behaupten, weshalb es heute nur Kunstlichtfotos zu sehen gibt, da ich bei meiner Suche nach einer Tages- oder Normlichtlampe immernoch nicht erfolgreich war. Trotzdem möchte ich euch heute diesen tollen Lack nicht vorenthalten.

Nummer 138 – L.O.L von Essence ließ sich gewohnt angenehm lackieren, obwohl ich ihn jetzt glaube ich schon knapp 2 Jahre besitze. Zwei Schichten haben für ein deckendes Ergebnis vollkommen gereicht.

essence - 138 - LOL

Bei dem Lack handelt es sich um ein schönes, frisches Hellgrün, das nur leider so überhaupt nicht in diese Jahreszeit passt (weshalb er nach einem Tag auch schon wieder runter musste :x). Des Weiteren habe ich bei diesem Lack das Problem, dass er die Nägel ziemlich stark verfärbt. Ich habe ihn jetzt schon in Kombination mit diversen Basecoats ausprobiert und wirklich jedes mal waren meine Nägel ein Stück gelblicher. Deswegen steht er eigentlich auch nur noch in seiner Kiste, weil er zum Rumspielen (z.B. für Watermarbles oder Stampings) ganz gut geeignet ist, weil er da ja eh nicht in direkten Kontakt mit dem Nagel kommt. Wirklich schade, den für den Frühling und Sommer ist die Farbe einfach toll! 🙂

essence - 138 - LOL

3 Gedanken zu “Essence – 138 – L.O.L

Kommentar verfassen

