Maybelline „Vinyl“ 404 – Black to the Basics

Diese Woche bei LenaLacke in Farbe … und bunt ist Schwarz an der Reihe. Nachdem ich mich ja letzte Woche schon nicht so sehr über Hellgrün freuen konnte, weil es einfach nicht zur Jahreszeit passt, gibt es heute bei Schwarz auch minimales Meckerpotenzial. Bei dem Licht mit Handy ohne Rauschen zu fotografieren, ist ja schon praktisch unmöglich. Dann auch noch schwarzen Nagellack zu fotografieren, ist leider noch unmöglicher. Selbst mit Photoshop lässt sich da im ernstfall nicht mehr wirklich viel rausholen. Hoffentlich finde ich bald eine Lösung (=Normlicht :D).

Trotzdem lasse ich es mir nicht nehmen, diese Woche wieder mitzumachen. Hierzu habe ich Black to the Basics aus der Maybelline Vinyl LE lackiert. Wie auch bereits bei Grey Beats aus der gleichen LE bin ich einfach begeistert von dem Lack!

Maybelline - Vinyl - 404 - Black to the Basics

Er ließ sich super leicht auftragen und deckt mit zwei dünnen Schichten. Die Trockenzeit war angenehm. Wie es der Name der LE schon verrät, trocknet er ja in einem gummiartigen Finish, weshalb ich auf einen Topcoat natürlich verzichtet habe. Trotzdem hielt er zwei Tage ganz ohne Tipwear durch 🙂

Maybelline - Vinyl - 404 - Black to the Basics

Zu der Farbe lässt sich eigentlich nicht viel sagen. Es ist ein tolles Tiefschwarz mit noch tollerem Finish und passt, mal abgesehen von dern Fotos bei dieser Jahreszeit, einfach immer. Er liegt ziemlich weit oben auf der „Wenns mal schnell gehen muss und länger als 1-2 Tage halten soll“-Liste.

2 Gedanken zu “Maybelline „Vinyl“ 404 – Black to the Basics

  1. Sieht super aus bei dir! Ich konnte mit dem Vinyl Finish irgendwie nichts anfangen, aber naja, die nächste Colorshow LE ist ja schon da. Mit dem Geglittere hab ich dann doch etwas mehr am Hut 😉

Kommentar verfassen

