Kiko „Sun Pearl“ 428 – River Green

Vor einiger Zeit habe ich mir bei Kleiderkreisel meine ersten Kikos zugelegt und bin einfach begeistert! Einer davon ist nämlich 428 – River Green aus der „Sun Pearl“ LE. Generell finde ich die Pearly Lacke irgendwie am interessantesten. Leider habe ich sie bis jetzt in keinem Laden gefunden und mich auch noch nicht getraut, zu bestellen (in meinem Kiko-Warenkorb befinden sich glaube ich so um die 15-20 Lacke :x).

Kiko Sun Pearl - 428 - River Green

Bei diesem Lack komme ich aus dem Schwärmen einfach nicht mehr heraus. Er lässt sich super lackieren und benötigt 2 Schichten, um zu decken. Wie immer habe ich abends lackiert und wollte vor dem schlafen gehen noch eine Runde lernen. Deshalb habe ich den Quick Dry & High Shine Topcoat verwendet. Und ich muss sagen, ich bin einfach begeistert von dem Zeug! Normalerweise brauche ich nach dem Lackieren bestimmt 1-2 Stunden keinen Stift in die Hand zu nehmen – irgend einen Abdruck gibt es immer. Diesmal konnte ich noch 2 Stunden lernen und bin danach direkt schlafen gegangen. Und es gab keinen einzigen Abdruck!

Kiko Sun Pearl - 428 - River Green

Die Farbe des Lacks ist einfach klasse. Wie der Name schon verrät, erinnert er an einen schönen türkisblauen Fluss. Ich musste direkt an die Neretva denken, die durch Mostar in Bosnien fließt. Die Farbe ist ein Türkis mit einem leichten Grünstich, der glaube ich unter anderem auch ein bisschen durch den Goldschimmer entsteht. Ich hatte damit gerechnet, dass der Schimmer auf dem Nagel etwas mehr unter geht, was er aber zum Glück nicht tut. Durch den Topcoat wird der Effekt glaube ich auch noch leicht verstärkt. Wie ihr also unschwer erkennen könnt – ich bin begeistert! Nach zwei Tagen war übrigens noch keinerlei Tipwear zu sehen und ablackieren ließ er sich auch leichter, als gedacht 🙂

Kiko Sun Pearl - 428 - River Green

Was meint ihr? Habt ihr auch Sun Pearl Lacke und seid ihr genauso begeistert wie ich?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

6 Gedanken zu “Kiko „Sun Pearl“ 428 – River Green

    • Ohja, glaub ich dir! Ich bin ja auch mal gespannt.. Ziehe bald nach Stuttgart, da gibt es ja auch einen Shop. Hier in Hamburg sind die (zum Glück) ziemlich weit weg 😀

  1. Oh, der ist so schön!
    Kiko hat wirklich tolle Lacke im Sortiment. Einer meiner Lieblinge stammt auch daher … 😀
    Ich freu mich schon, wenn ich Weihnachten nach Berlin fahre. Da kann ich dort nämlich den Shop überfallen, hihi 😉

Kommentar verfassen

