p2 „Meet me in Venice“ 020 – Golden Romance

Ich melde mich endlich zurück! – Zumindest so halb. Die Ausbildung ist beendet, Umzug Nummer 1 geschafft und in einfach nur platt. Alles in allem fühle ich mich aber sowas von bereit wieder voll durchzustarten und bin motiviert wie nie zuvor. Allerdings habe ich da das kleine Problem, dass meine Nägel durch den Umzug ziemlich in Mitleidenschaft gezogen wurden und meine Schätzchen so ziemlich alle noch fein säuberlich im Keller in Kisten verstaut sind. Und der nächste dm ist keine 200m mehr weit weg, sondern knapp 20km. Das bedeutet also für mich, dass ich erstmal von älteren Bildern zehren muss.

Aber genug gejammert, jetzt gibt es erstmal Golden Romance aus der Meet me in Venice LE zu sehen.

p2_meet _me_in_venice_020_golden_romance_matt_3

Golden Romance ist einer der Lacke, die in die Kategorie „Liebe auf den 3. oder 4. Blick“ gehören. Ich bin bestimmt 2 oder 3 mal am Aufsteller vorbei gegangen, um ihn dann irgendwann doch (mit einer großen Portion Skepsis) in meinen Einkaufskorb zu legen. Bei Goldtönen bin ich generell sehr vorsichtig, da diese sich meiner Meinung nach in den meisten Fällen so überhaupt nicht mit meinem Hautton vertragen. Bei diesem hier sehe ich das ein Wenig anders. Auf der einen Seite ist der Auftrag wirklich sehr angenehm, 2 Schichten und alles ist gut. Ein paar Streifen lassen sich leider nicht vermeiden, was sich aber allerdings noch in Grenzen hält.

p2_meet _me_in_venice_020_golden_romance_matt

Mir gefällt er ja am allerbesten mattiert (wie so selten *hust*). Insgesamt macht er einen recht edlen Eindruck und ist somit für den Büroalltag, aber auch für das etwas feinere Outfit am Abend bestens geeignet.

Was haltet ihr von dem Lack? Habt ihr euch damals auch einen oder mehrere Lacke der LE geschnappt?

Kommentar verfassen

