Catrice „ROCK-O-CO“ C02 – Lilas Bleus

Auch an mir ist diese wundervolle Limited Edition von Catrice definitiv nicht vorbeigegangen. Insgesamt habe ich dann schlussendlich doch drei Lacke mitgenommen, obwohl ich mich ursprünglich auf einen beschränken wollte. Hat ja super geklappt! Nachdem die Lacke dann aber doch unlackiert in meinen Umzugskisten gelandet sind, kann ich euch heute zu MsLinguinis Blue Friday schon einmal den hübschen Lilas Bleus zeigen. Der Rest kommt dann (hoffentlich) demnächst nach. Durch den blöden Umzug häufen sich die Einträge in meiner Lackier-To.Do-Liste zur Zeit ganz schön!

Catrice - ROCK-O-Co - C02 - Lilas Bleus

Schon allein vom Auftrag her sind die Lacke ziemlich toll. Durch den guten Pinsel und eine recht gute Konsistenz ließen sich die zwei notwendigen Schichten super lackieren. Angetrocknet ist der Lack auch recht schnell, weshalb sich der matte Effekt auch ziemlich zügig eingestellt hat. Und mal wieder: hach, matt ❤ und dann auch noch seidenmatt! Wobei ich, wenn ich ehrlich bin, bei diesem Blau ein bisschen an den hellblauen Satin Supreme Lack von p2 denken muss. Gibt es da Vergleichsbilder, bzw. Dupe Tests? Die Beiträge bezüglich der Lacke sind durch den Umzug leider ziemlich an mir vorbei gegangen 😦 Über Tipps wäre ich sehr dankbar! Vielleicht schaffe ich es in den nächsten Tagen aber ja auch, das mal selbst zu testen 🙂

Catrice - ROCK-O-Co - C02 - Lilas Bleus

Catrice - ROCK-O-Co - C02 - Lilas Bleus

Das einzig negative, was mir aufgefallen ist, sind die gaaaaaaanz minimal ausgeprägten Streifen, die er zieht. Ist bei dem Finish jetzt nicht so ganz toll, da man das ja nicht versuchen kann, durch einen Topcoat auszugleichen. Allerdings fallen die Streifen durch die helle Farbe eh kaum auf, ist von daher also meiner Meinung nach nicht ganz so tragisch.Zur Haltbarkeit kann ich leider nix sagen, da ich ja noch so viele Lacke hier rumstehen hab, die lackiert werden wollen, dass meine Nägel im Moment fast jeden Tag einen neuen Anstrich bekommen.

Catrice - ROCK-O-Co - C02 - Lilas Bleus

Alles in allem aber einfach ein toller Lack, freue mich schon drauf, die anderen beiden zu lackieren!

Kommentar verfassen

