Rückblick KW 14

Und schon wieder ist eine Woche um! Die Zeit rast irgendwie weiter. Und das trotz (oder vielleicht gerade wegen?) der Feiertage. Ursprünglich war ja der Plan, nach Hause zu fahren und meine Familie zu besuchen. Hab mich dann aber dazu entschieden, einfach zuhause zu bleiben und die freien Tage und die Ruhe zu genießen. Und zu schlafen 😀

Meine Woche…

  • bestand, wie bereits erwähnt, vor allem am Donnerstag und Freitag aus schlafen schlafen schlafen.. unglaublich, wie wenig Energie ich im Moment habe. Das könnte zum einen echt am pendeln liegen, zum anderen auch an der geringen Lungenfunktion, mit der ich mich gerade rumschlagen muss. Ich hoffe, dass es endlich bald besser wird..
  • aaaaber, ich hab mir die Nägel lackiert! Und zwar in Mint, für die erste Woche der nächsten Runde Lacke in Farbe … und Bunt!
  • und ich habe gelesen! Unterwegs lese ich zur Zeit Herr der Ringe auf meinem Ebook-Reader. Zuhause habe ich in den zweiten Teil über die Geschichte von James und seinem Freund Bob gelesen, da ich beide Teile nur als Buch besitze und diese nicht unterewegs mitschleppen wollte. Wer Bob, den Streuner noch nicht kennt, sollte sich die Bücher mal anschauen. Eine tolle Geschichte und herzerwärmende Geschichte – sowas braucht man ab und zu einfach mal 🙂
  • Außerdem ist ja zur Zeit auch Glamour Shopping Week! Ich muss aber gestehen, dass sie an mir wohl oder übel einfach an mir vorbeigeht, da andere Dinge einfach wichtiger sind..
In der Bloggerwelt…
Puh, ganz schon viel, damit habe ich gar nicht gerechnet 😀 Mir ist übrigens aufgefallen, wie super solche Rückblicke für einen selbst sind. Mir hat der letzte Beitrag bereits als Linksammlung gedient, so nach dem Motto „Ach da war ja was, wie war das nochmal..?“ In diesem Sinne wünsche ich euch noch schöne Feiertage und einen guten Start in die nächste kurze Woche!
6 Gedanken zu “Rückblick KW 14

  1. Danke fürs Verlinken 🙂
    Ich habe mir bei der Glamour Shopping Week nur etwas bei Paulas Choice bestellt, da gab es nämlich 20% und kostenlosen Versand ab 25 € und den hat man ja schon mit einem Produkt drin 🙂
    Ich wünsche dir frohe Ostern und genieße noch die freien Tage 🙂

Kommentar verfassen

