p2 „Crisp + Color“ 060 – Cotton Candy

Nachdem ich ja schon zwei der Metal Reflection – Lacke aus dem neuen Sortiment mitgenommen und Blue Punk schon getestet hatte, musste auch ein Lack aus der Crisp + Color – Reihe dran glauben. Geschafft hat es letztendlich Nummer 060 namens Cotton Candy.

p2

Lackieren ließ der Lack sich erstaunlich gut, das einzige, was wirklich störend war, war auch hier die Trockenzeit. Zwei Schichten haben zwar gereicht, um den Lack decken zu lassen, leider aber auch um meine Nägel total plump und klobig wirken zu lassen. Ich denke aber, dass das bei solchen Sandlacken ja immer, bzw. immer öfter der Fall ist, aber mich stört es irgendwie trotzdem. Auf den Trichter komme ich aber auch immer erst, wenn der Lack gekauft und lackiert wurde.

p2

An sich finde ich die Idee von einem Lack mit einer helleren Base und dunkleren Partikeln im gleichen Farbton, die allerdings nicht schimmern oder glitzern, eigentlich ganz gut. Ob das so eine gute Idee war, das ganze dann noch als Sandlack zu verpacken, bezweifle ich allerdings. Der mit Abstand lustigste Kommentar zu dem Lack war „iiih, das sieht aus, als hätte der Nagellack Pickel“ 😀 Gut, das liegt vielleicht eher an der Farbe des Lacks, aber das Zusammenspiel aus Farbe, Finish und Trockendauer macht mich einfach nicht glücklich.

p2

Für den ein oder anderen mögen die Lacke durchaus eine schöne Sache sein, ich hätte sie definitiv lieber ohne Sand-Finish gehabt, da ich mich mit Sandlacken sowieso nie ganz zu 100% anfreunden kann.

Wie siehts bei euch aus? Habt ihr die Lacke aus dem neuen Sortiment von p2 schon ausprobiert – wenn ja, was sagt ihr dazu?

7 Gedanken zu “p2 „Crisp + Color“ 060 – Cotton Candy

  1. Ich find die Lacke generell echt toll, aber die Farbe ist vielleicht etwas grenzwertig in der Kombi, aber wirklich schlimm find ichs jetzt nicht. Hab mir blueberry dots und violet glace geholt, aber noch nicht lackiert. Bin gespannt wie ich sie dann selbst auf meinen Nägeln finde.. 🙂

Kommentar verfassen

