Rückblick KW 16

Während dieser Beitrag online geht, bin ich gerade unterwegs, weswegen ich den Beitrag auch schon gestern Abend vorbereitet habe. Da sich mein Lesezeichenordner für die aktuelle Woche zwar unter der Woche schon etwas füllt, ich aber sonntags einfach die meiste Zeit habe, meinen Blogroll zu durchstöbern, wird dieser Beitrag heute etwas kürzer. Meine Woche war, dank 3 Tagen krank sein, weniger spektakulär, weshalb ich direkt mit ein paar Links anfange 🙂

Aus der Nagellackwelt

  • Weil ich diese Woche so viel Zuhause war, habe ich es zumindest geschafft, mir die Nägel zu lackieren, Fotos zu machen und euch diese sogar noch zu zeigen.
    • Anfang der Woche habe ich mich mal an einem der neuen Crisp+Color Lacke im p2-Sortiment versucht und bin zu der Erkenntnis gekommen, dass die Kombination aus Farbe, Effekt und Finish einfach nicht für mich ist.
    • Außerdem hab ich den wunderschönen „Vino Perlato“ von Kiko lackiert und bin nach wie vor ganz begeistert 🙂
  • Werden immer so viele LEs hintereinander in einem so kurzen Zeitraum angekündigt, oder fällt mir das nur auf, weil ich die Links zu den Previews neuerdings zusammentrage? 😀 Jedenfalls hat p2 wieder eine neue LE mit dem Namen „Culture&Spirit“ angekündigt. Klingt insgesamt auf jeden Fall interessant, obwohl die Lacke ja jetzt nicht unbedingt was besonderes sind (die Lidschatten hauens raus :D). Wie seht ihr das?

Food & Health

  • Auf Kitchensquare gab es einen sehr interessanten Artikel über Chia-Samen. Ich selbst verwende sie schon eine ganze Weile und bin echt begeistert von diesen kleinen wundersamen.
  • Anni von FashionKitchen hat mit ihrem Kilo-Kick-Quark einen super Abnehm Tipp für uns!

Fashion & Beauty

  • Anni von Hydrogenperoxid räumt in ihrem Beitrag zu ihrer „Alltagskluft“ mit der oft geäußerten Behauptung auf, dass Fashionblogger ihre Outfits grundsätzlich nur stellen und so nicht im Alltag tragen würden.
  • Karin berichtet auf InnenAussen sehr positiv über die Spray-On Bodylotion von Balea. Ich persönlich habe noch nichts davon gehört, bin aber auf jeden Fall neugierig, da ich im Sommer immer ein kleines Problem mit schweren und schmierigen Bodylotions habe.
2 Gedanken zu “Rückblick KW 16

Kommentar verfassen

