Kiko – 529 – Metallic Beetle

Während ihr diesen Beitrag lest, stehe ich bestimmt immer noch im Stau. Als ob 2 Stunden Anfahrtsweg zur Uni nicht genug wären, streikt ja ab heute auch noch die GDL, weshalb ich zwei Tage lang mit dem Auto fahren darf. Und da bestimmt nicht nur ich auf diese glorreiche Idee gekommen bin, gibt es wahrscheinlich auf der Autobahn dann noch mehr Stau als sonst. Ich bin ja mal gespannt, wie das wird 😀

Heute mache ich aber wenigstens auch mal wieder mit, denn es geht bei LenaLacke in Farbe … und bunt diese Woche um Petrol.
Lackiert habe ich dafür Metallic Beetle (529) von Kiko. Ein schöner Lack, den ich ebenfalls im Winter bei Kiko in Innsbruck gekauft habe, genuso wie den hübschen Vino Perlato.

Kiko - 529 - Metallic BeetleWie zu erwarten ließ auch der kleine Käfer sich dank des Pinsels, der Konsistenz und der Pigmentierung super lackieren und war mit zwei Schichten deckend. Die Farbe ist einfach wahnsinnig interessant.

Kiko - 529 - Metallic Beetle

In einer wirklich dunklen Base schwimmen unzählige dunkle türkisblaue Schimmerteilchen, die den Lack erst Petrolfarben aussehen lassen. Im Schatten ist der Lack schon toll, aber wie so oft entfaltet er erst in der Sonne seine wahre Schönheit. Obwohl der Lack so dunkel ist, strahlt er durch den Schimmer richtig. So genau kann ich das auch gar nicht beschreiben 😀 Wieder mal also ein wirklich toller Lack, den Kiko da fabriziert hat. Wenn ich so drüber nachdenke, hatte ich glaube ich noch gar keinen Lack von Kiko, der mich in irgendeiner Weise enttäuscht hat. Also wie immer Däumchen hoch 🙂

Kiko - 529 - Metallic Beetle

Ein Gedanke zu “Kiko – 529 – Metallic Beetle

Kommentar verfassen

