Rückblick KW 19

Diesmal neigt sich eine etwas unspektakuläre Woche dem Ende zu. Ich habe euch ARTful Red gezeigt und war sonst sehr viel mit der Wohnungssuche und mit lernen beschäftigt. Außerdem hat mein kleines Auto endlich mal seine neuen Sommerschlappen und einen neuen Subwoofer, sowie eine leistungsfähigere Endstufe bekommen 🙂
In der Blogosphäre war dafür mal wieder einiges los..

Nagellack

  • seit vorgestern gibt es bei Douglas exklusiv die neue Anny-Edition „Fashionblogger in the city“ zu kaufen. Bilder findet ihr hier, Swatches bei Marzipany und, auf aufgepinselt.de. Die Edition haut mich perönlich jetzt nicht unbedingt vom Hocker – was sagt ihr?
  • Lenas Hot oder Schrott-Aktion geht in die 4. Runde – Mideason sale! Da ich es schon beim Schrottwichteln über Weihnachten 2014 nicht geschafft habe, will ich auf jeden fall dieses mal mitmachen.

Beauty

  • Neulich hab ich mich mal wieder sehr über die geringe Haltbarkeit einiger Lippenstifte geärgert. Da kam das Tutorial von Karin, in dem sie zeigt, wie man Lippenstift haltbarer macht, genau richtig!
  • Steffis #7shadesof Blogparade geht in die zweite Runde! Nachdem die Farbe grün nun dran war (*klick*), ist nun Rosa an der Reihe. Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, bei der kommenden Runde mitzumachen, allerdings ist Rosa bzw. Pink ja bekanntlich alles andere als meine Farbe, weshalb ich doch noch auf die nächste Runde warte.
  • Irma hat wieder eine wirklich tolle, sehr ausführliche Review zur Catrice Nomadic Traces LE verfasst. Insgesamt kommt die LE bei ihr sehr gut weg und auch ich finde, dass die LE einen sehr gut durchdachten Eindruck macht. Angetan haben es mir vor allem die Lacke Nomaddicted to Red und Trip Into The Blue mit ihrem matten Finish, sowie der Bronzer. Nichts anfangen könnte ich ebenfalls mit dem Tattoo Pen, sowie mit Wanderluxe, da mir die Farbe einfach nicht zusagt.
  • Neu angekündigt wurde die P2 Holi Beauty Festival LE. Bilder gibt es bei Jenny zu sehen. Mir sagt die LE ehrlich gesagt nicht so zu, da mir persönlich die Farben einfach vieeeel zu quietschig bunt sind und ich die Grundtöne (zumindest, was den Nagellack angeht) auch einfach schon zuhause habe.
  • Bei Miss Xtravaganz gab es diese Woche eine Review zur neuen Culture Spirit LE von p2. Gerade von den Lippenstiften bin ich wegen der Musterung ziemlcih begeistert gewesen und bin es noch – ich muss uuunbedingt mal wieder zu DM!

Blogging

  • Nadine hat mal wieder 10 sehr hilfreiche Tipps rund um das Thema Bloggen zusammengestellt. Thema diese Woche: 10 schnelle Tipps, um Blogpost-Ideen zu finden.
  • Weiter geht es mit einigen sehr hilfreichen Tipps. Wer hobbymäßig bloggt, läuft schnell Gefahr, sich öfter unter Druck zu setzen. Auch mir passiert das öfter mal und ich habe etwas Angst davor, dadurch die Lust am Bloggen zu verlieren. Mit Arianes Tipps zum glücklicheren und entspannteren Bloggen rückt diese zum Glück in weite Ferne 🙂

Das war’s auch schon wieder von mir! Ich wünsche euch noch einen schönen sonnigen Restsonntag und einen guten Start in die kurze Woche!

3 Gedanken zu “Rückblick KW 19

  1. Oh, vielen Dank für die Verlinkung! Freut mich, dass dir die Review gefällt. 🙂
    Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Wohnungssuche! Nachdem ich mir vor 1,5 Jahren an die 40 Wohnungen angeguckt habe, nachdem wir endlich eine gefunden haben, weiß ich, was das für ein Stress sein kann…

Kommentar verfassen

