p2 – 100 – Heavenly Girl

Nach einigen Wochen Pause bei LenaLacke in Farbe … und bunt! geht es mit Hellblau für mich in die nächste Runde. Nachdem ich jetzt zwei Tage auf halbwegs ordentliches Wetter und somit ordentliches Licht für Fotos warten musste, habe ich heute die Gelegenheit ergriffen und nach der Travel de Luxe LE – Swatchparty noch meine Nägel mit Heavenly Girl Hellblau angepinselt.

p2 - 100 - Heavenly Girl

Lackieren ließ sich der Lack wirklich gut. Das für mich wirklich positive an der Volume Gloss Reihe ist für mich der breite Pinsel, da ich damit einfach viel besser klar komme. Die Konsistenz und Deckkraft des Lacks haben mich außerdem überzeugt.

p2 - 100 - Heavenly Girl

Zur Farbe muss ich ehrlich gestehen, weiß ich noch nicht genau, was ich jetzt schreiben soll. Objektiv betrachtet ist es ein wirklich schönes, knalliges und sommerliches Helblau. Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher, ob mir die Farbe gefällt, geschweige denn mit meiner hellen Haut auch steht..

p2 - 100 - Heavenly Girl

Mal abgesehen von der Farbe muss ich aber sagen, dass ich immer wieder erstaunt bin vom Glanz der Lacke aus der Volume Gloss Reihe. Die Bilder sind alle ohne Topcoat entstanden. Ich habe im Nachhinein zwecks Schutz und Trockenzeit zwar noch einen aufgetragen, aber allein von der Optik her ginge es auch locker ohne.

p2 - 100 - Heavenly Girl

8 Gedanken zu “p2 – 100 – Heavenly Girl

  1. Toller Lack, auch tolles Blau, aber ich weiß, was du meinst. Ich find so ein knalliges Hellblau auf meinen eigenen Nägeln auch irgendwie seltsam… 😉

    • Was ein Kompliment, danke 😁 ich versuche, direkt so ordentlich wir möglich zu lackieren. Falls doch mal etwas nicht nur dahin kommt, wo es hin soll, versuche ich, es sofort mit einem Rosenholzstäbchen wieder weg zu machen. Viele nutzen nach dem Lackieren einen in Nagellackentferner getränkten kleinen Pinsel, um im Nachhinein nochmal sauber zu machen. Ich nutze es ehrlich gesagt nicht ganz so oft, weil ich damit irgendwie nicht ganz klar komme, aber es ist eine weitere Möglichkeit 🙂

Kommentar verfassen

