Essence „I ♥ Trends“ 12 – It’s Nude, Dude!

Heute habe ich mir endlich vorgenommen, einmal die Reste meines Umzugs zu beseitigen bzw. damit anzufangen. Denn obwohl mein Umzug jetzt schon mehr als 10 Wochen her ist, sieht es hier immernoch total danach aus. Obwohl es schon ein ziemlichen räumliches Upgrade ist, statt 20qm mittlerweile 35qm zu haben, ist es eine ziemliche Herauforderung, alles unterzubringen und dann noch hübsch zu verpacken. Jedenfalls bin ich froh, wenn endlich alles halbwegs ordentlich und ansehnlich ist. Jetzt gibts aber noch einen Lack, bevor ich mich ins Chaos stürze.

Nachdem ich euch hier Indigo to go aus der I ♥ Trends Reihe von Essence gezeigt und euch verraten hatte, dass ich sie ziemlich toll finde, gibt es hier nun den 2. Lack, diesmal aus der Kategorie The Nudes. I’ts Nude, Dude! (Nr. 12) ist ein dunkles Braun mit hellerem braunen und goldenem Schimmer und ebenso, wie sein blauer Kollege ein ziemlich angenehmer Lack.

Essence

Auch dieser Lack ließ sich sehr gut lackieren und war in 2 Schichten schön intensiv und deckend. Bei den I ♥ Trends Lacken gefallen mir vor allem der relativ dünne Pinsel, der recht viel Farbe aufnimmt und ordentlich auffächert. Auch wenn die sonst eher breiten und rundlichen Pinsel von Essence ebenfalls ihren Zweck recht gut erfüllen, mag ich die dünneren irgendwie einfach ein ganz kleines bisschen lieber.

Essence

Bei Betrachtung der Farbe selbst fällt mir nur eins ein: Schokolade! Nur eben irgendwie schöner. Die dunkelbraune Base ist voll von mittelbraunem und goldenem Schimmer, der in der Flasche irgendwie nach viel zu viel aussieht, sich aber auf dem Nagel sehr schön verteilt. Egal, wie viel oder wenig Licht einfällt, kann man den Schimmer schon erahnen, was den Lack interessant macht. Ja nach Intensität des einfallenden Lichtes fällt der Schimmer mehr oder weniger auf, wie man es beim Fläschchen auf dem Foto oben ziemlich gut sehen kann.

Essence

Was die Haltbarkeit angeht, ist er ähnlich super, wie Indigo to go, was mich vor allem bei meinen Nägeln ehrlich gesagt ziemlich fasziniert. Auch wenn ich mir am liebsten einmal am Tag die Nägeln umlackieren will, manchmal habe ich doch einfach ein paar Tage keine Lust, weshalb mir die Lacke hier ziemlich gelegen kommen.

Was findet ihr an den Lacken aus der Reihe gut? Oder mögt ihr sie eher nichts so?

4 Gedanken zu “Essence „I ♥ Trends“ 12 – It’s Nude, Dude!

  1. Ich hab mir den Lack auch noch grade ergattert, so schade, dass er das Sortiment verlassen hat, war der einzig richtig schöne aus der the Nudes Reihe.. Aber die the Darks sehen gar nich soo schlecht aus, mitgenommen hab ich mir noch keinen. ^^

Kommentar verfassen

